Schön, dass du da bist !!!

Hallo meine Liebe/r und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Franzi, 32 Jahre alt und Mama von zwei kleinen Jungen.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Schon im Kleinkind Alter führte mich meine Großmutter bereits an das Nähen und einer Nähmaschine heran. Meine Kreativität und der Drang etwas selbst zu machen, begleitete mich auf meinem bisherigem Lebensweg. 

Mit einem Nähkurs tastete ich mich 2012 erneut an meine Nähfähigkeiten heran. Schnell entdeckte ich den kreativen Kopf in Mir. Ich eignete mir nach und nach meine weiteren Fertigkeiten selbst an. Im April 2016 packte mich der Entschluss mein eigenes Label „FadenEule“ zu gründen und aufzubauen. Seitdem verkaufe ich meine selbstgenähte und gestaltete Baby- und Kinderkleidung in meinen Shop sowie Kreativmärkten und Stadtfesten. FadenEule biete eine bunte Vielfalt an selbstgenähten Kleidungsstücken und Accessoires für Groß und Klein. Jedes Produkt wird sorgfältig und liebevoll von mir angefertigt. Eine große Auswahl an Baby- und Kinderkleidung vom Strampler über Hosen, Pullis, Shirts aber Accessoires wie Mützen,Sommerhüte,Loops, Dreieckstücher und Babyschühchen sind Bestandteil des Repertoires. Weiterhin biete ich auch Babydecken, Strampelsäcke, Schnuffel- und Knistertücher an. Ich habe Dich neugierig gemacht. Tolle Unikate warten bereits in meinem Shop auf Dich. 

Eure Franzi